Über

Moin moin!

Wir sind Sarah (24) und Winnie (26) und wir leben seit etwa drei Jahren in der Perle Deutschlands – Hamburg! Diese tolle Stadt hat uns inspiriert, diesen Blog und unseren Instagram-Account ins Leben zu rufen. Denn wir haben uns auf den ersten Blick in Hamburg und all seine wunderbaren Ecken verliebt – den Hafen, die Speicherstadt, St. Pauli, die Schanze, und und und!

Und obwohl es hier so toll ist, zieht es uns auch immer wieder in die weite Welt hinaus. Auf unseren Seiten könnt ihr uns auf unseren spannenden Reisen begleiten und Teil davon werden.

Wir wollen mit euch die leckersten Food-Spots, die coolsten Geheim-Tipps, schöne Outfits und Produkte, die unser Leben noch viel schöner machen, teilen. Denn schließlich ist es genau das, was auch uns beide glücklich macht 🙂

Liebe Grüße,

Euer moinmoindigga-Team

Werbeanzeigen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑